Hallo zusammen, ich versuche unter Xilinx 13.1 einen Bitstream aus einer VHDL-Datei zu erstellen. Soweit so gut, unter "Generate Programming File" bekomme ich den grünen Haken, kann die BIT-Datei aber nirgendwo finden Wo speichert Xilinx für gewöhnlich die Bitstreams ab? Im Projektordner selber ist selbige nicht zu finden.
In dem Ordner in dem die Projektdatei (.xise) liegt wird das Bit-File abgespeichert, wenn du bei den Optionen des Bitgen nichts anderes angegeben hast. In der Ausschrift von Bitgen in der Konsole von ISE müsste sogar der Pfad drin stehn.
klicke man "config device", dann macht er ein Fenster mit JTAG chain auf und zeigt Dir beim Auswählen des Programmierfiles den Ordner.
M. F. schrieb: > und zeigt Dir beim Auswählen des Programmierfiles den Ordner Ohje, schlechter Tipp, gerade Impact ist der ungeschlagene Meister im Sich-nicht-merken-wollen-in-welchem-Ordner-man-zuletzt-ein-File-geöffnet -hat und das konsequent seit Jahren. Vor allem wenn man Impact aus dem Projekt heraus das erste mal öffnet, geht der zuerst auf irgend einen Programm-Ordner der Xilinx Installation. Jedenfalls unter Windows.
Christian R. schrieb: > gerade Impact ist der ungeschlagene Meister im > Sich-nicht-merken-wollen-in-welchem-Ordner-man-zuletzt-ein- > File-geöffnet-hat Aber dafür kann sich das Ding Verzeichnisse merken, die schon seit Jahren nicht mehr existieren. VHDL-Noob schrieb im Beitrag #3253349: > kann die BIT-Datei aber nirgendwo finden Machst du was mit CPLDs? Da gibt es nämlich keinen Bitstrom, sondern eine Jedec-Datei...
Ja, war mit CPLD. Hatte den falschen Device eingestellt. Umgestellt und alles lief reibungslos. 5 Stunden dämliches Suchen durch einen einzelnen Blick vom Kollegen gelöst. Trotzdem vielen Dank
Christian R. schrieb: > Vor allem wenn man Impact aus dem > Projekt heraus das erste mal öffnet, geht der zuerst auf irgend einen > Programm-Ordner der Xilinx Installation. Jedenfalls unter Windows. ok, da gebe ich Dir REcht. Hatte auch schon das Problem, dass er immer wieder ein altes File aufmacht und nicht dazu zu bringen ist, es unter save as dem neuen Projekt zuzuordnen.
Ich betreib das störrische Ding mittlerweile fast nur noch im Batch Modus.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.