Hab wohl zu wenig Amper oder warum schlägt der Zeiger nicht mehr aus? Könnte das an der Wicklung vom PE liegen. Aufbau liegt bei. Schaltplan steht noch aus.
:
Gesperrt durch Moderator
Philipp G. schrieb: > Der blaue Kasten was könnte das sein? Solarladeregler, steht drauf. 1906 Beiträge und du tust auf ahnungslos ?
Was zum Geier? Und das ist echt Gefahren? Gibt's dazu einen Link? Sieht irgendwie aus wie die Arbeit meines Nachbar, der macht auch immer so gefährlichen Murks. Die dünnen Kabel, ich sehe sie schon in rotglut aufgehen wenn's eine der Wago lockert. Obwohl, Masseband hat der sicherlich entfernt (nur der Sicherheit wegen) und für jede Lampe ne eigene Leitung gezogen. Kabel von alten Lampen kosten ja nix. Und ich fühl mich wegen meines Koffer "unsicher" weil ich "Viel Kabel" zwischen sicherungsblock und Akku hab um ihn besser austauschen zu können! (80cm)
Kilo S. schrieb: > Was zum Geier? Und das ist echt Gefahren? > Gibt's dazu einen Link? Das wurde von der Polizei Heilbronn auf FB veröffentlicht, allerdings müsste man dafür dort einen Account besitzen, um mehr zu erfahren.
Ralf X. schrieb: > allerdings müsste man dafür dort einen Account besitzen, um mehr zu > erfahren. Geht auch ohne: https://www.facebook.com/groups/603372383857239/posts/1774300876764378/
Philipp G. schrieb: > Der blaue Kasten was könnte das sein? Mit dem draufgesetzten filter und schlauch dran könnte das ne Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölabscheider sein. Aber: das ist hoffentlich ein Bild ausm Indernet und so nicht in der EU unterwegs...
Philipp G. schrieb: > Hab wohl zu wenig Amper Die Amper ist ein Fluss in Bayern. https://de.wikipedia.org/wiki/Amper
Verkehrskontrolle in Tauberbischofsheim: Polizei entdeckt fahrende Bastelbude! Am Freitagvormittag (23. Mai) kontrollierten unsere Kollegen des Verkehrsdienstes Tauberbischofsheim einen 60-jährigen VW-Fahrer auf der B290 – und trauten ihren Augen kaum! Was sie fanden, war kein gewöhnliches Auto, sondern eher ein mobiles Experimentierlabor mit gravierenden Sicherheitsmängeln: - Korrodierte Bremsleitungen - Unisolierte & scheuernde Kabel - Undichter Motor + Flüssigkeitsverlust im Kühlsystem - Wilde Eigenumbauten – u.a. eine Anbringung für einen Wasserhahn am Stoßfänger - Photovoltaik-Panele auf dem Dach nicht ordentlich befestigt - Wasserauslass im Kühlergrill für das Händewaschen unterwegs - Das Fahrzeug wurde sichergestellt und zur Kfz-Prüfstelle gebracht. Selbst der Prüfer war sprachlos. + Update + Das Fahrzeug wurde einem Prüfer vorgestellt. Dabei wurden, wie zu erwarten war, so gravierende Mängel festgestellt, dass die Betriebserlaubnis erlosch. Wenn der Besitzer mit dem Fahrzeug wieder fahren möchte - nein es handelte sich dabei nicht um sein Zuhause - muss er diese Mängel nun beheben.