Hallo. gibt es eine Möglichkeit einzelne, komplette Threads (nicht Posts!) auszublenden? lg
Robert B. schrieb: > gibt es eine Möglichkeit einzelne, komplette Threads (nicht Posts!) > auszublenden? Das ist wie im Fasching einen toten Fisch im Wasser töten zu wollen. Wenn Du einen kompletten Thread ausblenden willst, dann hast Du den vorher angeklickt. Erkläre mal, was der Sinn sein soll, dass in dem Falle nur noch eine leere Seite im Browser angezeigt wird, weil dieser ausgeblendet werden soll?
Beitrag #7906502 wurde vom Autor gelöscht.
Dieter D. schrieb: > Erkläre mal, was der Sinn sein soll, dass in dem > Falle nur noch eine leere Seite im Browser angezeigt wird, weil dieser > ausgeblendet werden soll? der Sinn wäre, dass ich sie nicht einmal in der Übersichtsliste sehen möchte weil sie für mich absolut irrelevant sind und mich schon beim lesen des Titels aufregen.
Absolut verständlich! Vielleicht kann man was mit UserCSS basteln. Filtern auf Unterstriche im Titel oder das ganze A&B-Kasperltheater z.B.! Gruss Chregu
Moin, Robert B. schrieb: > weil sie für mich absolut irrelevant sind und mich schon beim > lesen des Titels aufregen. Vielleicht mal rausgehen, einmal um den Block oder mal einen Apfel essen? scnr, WK
Robert B. schrieb: > Dieter D. schrieb: >> Erkläre mal, was der Sinn sein soll, > der Sinn wäre, dass ich sie nicht einmal in der Übersichtsliste sehen > möchte weil sie für mich absolut irrelevant sind und mich schon beim > lesen des Titels aufregen. Das geht mir bei deinem Thread so. Das Thema gab es hier übrigens noch nie. Es gibt übrigens Threads bei denen die Titelzeile unglücklich formuliert ist, der Thread aber trotzdem interessant ist. Mit 40 Beiträgen in 9,5 Jahren trägst du auch nicht gerade viel dazu bei Threads interessant zu machen.
:
Bearbeitet durch User
Jörg R. schrieb: > Mit 40 Beiträgen in 9,5 Jahren trägst du auch nicht gerade viel dazu bei > Threads interessant zu machen. Damit du nicht weiter stalken musst: Ich bin am 4. November 1975 in Wien geboren und lebe da auch noch. Beim löten zittere ich manchmal und meine Augen sind auch schon etwas schwach. Und bevor ich in jedem Thread meinen Senf dazu gebe, halte ich den Ball flach. Und es wird schon einen Grund haben dass du kein Forenmoderator mehr bist...
Robert B. schrieb: > der Sinn wäre, dass ich sie nicht einmal in der Übersichtsliste sehen > möchte weil sie für mich absolut irrelevant sind und mich schon beim > lesen des Titels aufregen. Eigentlich versuche ich zu vermeiden Postenden mit Ihren Schwächen zu konfrontieren, es sei denn diese mobben bestimmmte Forenmitglieder. Diese Überempfindlichkeit liegt normalerweise nicht mehr im grünen Bereich. Es gibt allerdings Ausnahmen. Mitbekommen habe ich, dass es das bei einigen Formen des Autismus eine Hilfe sein könne. Wenn Du daher bestimmte Threads ausblenden wolltest, müßtest Du Dir entsprechende Skripte bauen. Es gibt ein Skript um Posts bestimmter User auszublenden. Schwierig bei den Threads wäre. nach welchen Schlüsselwörtern diese filtern. Unter Linux könntest Du einfach mit wget die Seite herunterladen in ein Verzeichnis und mit grep -v die unerwünschten Zeilen ausblenden. Du rufst dann ganz einfach die gespeicherte veränderte Seite auf dem Laufwerk auf.
Mir wuerde schon ein Kill-File ausreichen so dass ich Threads und Posts von einzelnen ausgewaehlten Benutzern noch nicht einmal angezeigt bekomme. Aber da der Betreiber die Forum-Software nicht mehr anfassen will, bleibt es so.
Robert B. schrieb: > Jörg R. schrieb: > >> Mit 40 Beiträgen in 9,5 Jahren trägst du auch nicht gerade viel dazu bei >> Threads interessant zu machen. > > Damit du nicht weiter stalken musst: Ich stalke nicht, ich schreibe meine Meinung zu deinem Thread. Begriffe sollte man übrigens nur benutzen wenn man deren Bedeutung kennt. Diese Jammerei User oder Threads ausblenden zu wollen kann einem echt auf den Xxxx gehen. Kommt gleich nach dem Gejammere über Sinn und Unsinn des Bewertungssystems. > Ich bin am 4. November 1975 in Wien geboren und lebe da auch noch. Und wofür ist diese Information wichtig? > Und es wird schon einen Grund haben dass du kein Forenmoderator mehr > bist... Da weißt Du mehr als ich. Wie schon geschrieben sagt die Titelzeile nicht unbedingt etwas über den Inhalt und die Qualität eines Threads aus. Was ich persönlich allerdings ganz schlimm finde ist wenn eine Titelzeile Null Aussagekraft hat.
:
Bearbeitet durch User
Jörg R. schrieb: > Und wofür ist diese Information wichtig? und wofür ist diese Information wichtig? > Mit 40 Beiträgen in 9,5 Jahren trägst du auch nicht gerade viel dazu bei > Threads interessant zu machen.
Es gibt Browsererweiterungen, die Seiten modifizieren können Wenn du z.b. Violentmonkey installierst und dann in der lieblings-KI folgendes eingibst hast du schon den ersten Schritt fertig. Erstelle ein Violentmonkey-Script , das auf mikrocontroller.net die Threads von crolexx ausblendet. Grüße von Chris. Tian PS. Ich hab Grade gesehen dass ich nur 39 Beiträge habe.
:
Bearbeitet durch User
Robert B. schrieb: > Jörg R. schrieb: >> Und wofür ist diese Information wichtig? > > und wofür ist diese Information wichtig? >> Mit 40 Beiträgen in 9,5 Jahren trägst du auch nicht gerade viel dazu bei >> Threads interessant zu machen. Denk mal drüber nach. Und zitiere korrekt und reiße meinen Kommentar nicht aus dem Zusammenhang. Jörg R. schrieb: > Robert B. schrieb: >> Jörg R. schrieb: >> Ich bin am 4. November 1975 in Wien geboren und lebe da auch noch. > > Und wofür ist diese Information wichtig? PS: Ich bin um einiges älter als Du, ist aber auch nicht wichtig.
Hallo Sowas blendet man im Kopf aus, bzw. ignoriert es einfach oder lacht (leise für sich - aber nicht im Thread) darüber und merkt sich einfach die Namen, die immer wieder (Schlechte Laune hat mal jeder und auch aus dem Affekt herhat schon jeder am Sachen gesagt, die eigentlich, nach der "Abkühlphase, nicht so gemeint waren) durch Provozieren, hetzen und dumme Sprüche auffallen. Mit technischen Ausblenden verschwinden ja nicht die Störer und deren Einstellung (mir persönlich ist ein echter Troll sogar lieber als Zeitgenossen, die wirklich entsprechend, bösartig, rassistisch, vorurteilsbehaftet, arrogant und einfach dauerlaut sind) ja nicht. Übrigens: Diese Verhalten sind auch im echten Leben und beim (hoffentlich eher geringen) Nachrichtenkonsum sehr zu empfehlen. Betrifft es mich wirklich persönlich? Warum sollte ich mich aufregen? Man muss nicht alles wissen? Was geht mich das an? Was würde mein jüngeres "Ich" über mich jetzt denken? usw. Macht vieles erträglicher und man wird auch freundlicher und entspannter gegenüber anderen und den Millionsten "Skandal" den die Medienmaschine durchs Dorf treiben...
:
Bearbeitet durch User
Für mich ist es schleierhaft das User Threads oder bestimmte Beiträge ausblenden wollen. Nicht lesen und auch nicht Antworten, natürlich auch nicht Bewerten ist doch ein einfaches Mittel sich zu beruhigen. Aber Einige haben eben eine Zwangsneurose, was aber schon Krankhaft sein kann. Ist aber bestimmt durch Nichtbenutzung des Forums heilbar. ;--))) MfG Ein friedlicher alter 80 Jähriger
Darius schrieb: > Sowas blendet man im Kopf aus, bzw. ignoriert es einfach oder lacht... Genau. Bisher habe ich meistens nur Coronaleugner, Klimaleugner, Impfgegner und Freie Energie Gläubige erlebt, die das nicht abkonnten etwas anderes als in ihrer Blase aufzuschnappen, wenn es auch nur die Titelzeilen waren. Echte Querdenker lesen auch was ganz quer zu ihren Ansichten ist. Die oben erwähnten bilden sich nur ein, dass sie Querdenker wären. Wer nur in seiner Spur denkt ist eigentlich ein Uniliteraldenker.
Jörg R. schrieb: > Jörg R. schrieb: >> Robert B. schrieb: >>> Jörg R. schrieb: >>> Ich bin am 4. November 1975 in Wien geboren und lebe da auch noch. >> Und wofür ist diese Information wichtig? > PS: Ich bin um einiges älter als Du, ist aber auch nicht wichtig. Und das Alter ist jetzt Deine Rechtfertigung, Teilnehmer persönlich anzugreifen - und das nicht nur in diesem Thread. Was ist bei Dir passiert, dass Du seit einer Weile so unerträglich bist? Nehme Dir ein Beispiel an Deinem aktuellen Opfer: Robert B. schrieb: > Und bevor ich in jedem Thread meinen Senf dazu gebe, halte ich den Ball > flach.
Manfred P. schrieb: > Jörg R. schrieb: >> Jörg R. schrieb: >>> Robert B. schrieb: >>>> Jörg R. schrieb: >>>> Ich bin am 4. November 1975 in Wien geboren und lebe da auch noch. >>> Und wofür ist diese Information wichtig? >> PS: Ich bin um einiges älter als Du, ist aber auch nicht wichtig. > > Und das Alter ist jetzt Deine Rechtfertigung, Teilnehmer persönlich > anzugreifen Du hast den Sinn meines Kommentars wieder nicht verstanden, wie schon in einem anderen Thread. > und das nicht nur in diesem Thread. Weil auch dieser Thread meiner Meinung nach, und die musst du mir schon lassen, vollkommen unverständlich ist. Wie schon gesagt geht er für mich in dieselbe Richtung wie das ständige Gejammere nach Sinn und Unsinn des Bewertungssystems. > Was ist bei Dir passiert, dass Du seit einer Weile so unerträglich bist? Das ist deine Wahrnehmung, ich sehe das nicht so. > Nehme Dir ein Beispiel an Deinem aktuellen Opfer: Na ja, Hauptsache DU darfst dir Entgleisungen leisten: Zitat von dir aus einem anderen Thread, hier beleidigst DU einen User: > Wie dämlich bist Du eigentlich, avif ? Beitrag "Re: Pc Neztteil reparieren, lohnt das?" Und mit dem Begriff „Opfer“ sollte man sensibel umgehen. Fachlich bin ich gerne bei Dir was Du i.d.R. schreibst. User maßregeln solltest Du besser lassen.
:
Bearbeitet durch User
Jörg R. schrieb: > Fachlich bin ich gerne bei Dir was Du i.d.R. schreibst. User maßregeln > solltest Du besser lassen. Das sollte jeder User lassen, das steht der Moderation nur zu. Wenn das auch nur bisher bei mir erfolgte, auch noch öffentlich gemacht wurde. Das Öffentlich zu machen steht auch einen Moderator nicht zu, da er dadurch nicht Moderiert sondern Eskalationen fördert. MfG Ein aufmerksamer, geduldiger alter 80 Jähriger knacker
:
Bearbeitet durch User
Al. K. schrieb: > Jörg R. schrieb: >> Fachlich bin ich gerne bei Dir was Du i.d.R. schreibst. User maßregeln >> solltest Du besser lassen. Wieder scheiße zitiert und meinen Kommentar aus dem Kontext gerissen. Ich habe schon gezielt Manfred P. gemeint. Er schreibt übrigens im Gegensatz zu dir auch fachliche Beiträge, die ich gut finde. > Das sollte jeder User lassen, das steht der Moderation nur zu. Nein, man muss nur wissen wann es angebracht ist und wie man es formuliert. > Wenn das auch nur bisher bei mir erfolgte, auch noch öffentlich gemacht > wurde. Das Öffentlich zu machen steht auch einen Moderator nicht zu, > da er dadurch nicht Moderiert sondern Eskalationen fördert. Doch, wenn er es richtig macht. Im nochmal zum Thema zu kommen..das was der TO sich wünscht ist quasi nicht umzusetzen, ohne auch in den Thread zu schauen. Er müsste es in mühevoller Handarbeit machen und es macht einfach keinen Sinn.
:
Bearbeitet durch User
Darius schrieb: > Mit technischen Ausblenden verschwinden ja nicht die Störer und deren > Einstellung (mir persönlich ist ein echter Troll sogar lieber als > Zeitgenossen, die wirklich entsprechend, bösartig, rassistisch, > vorurteilsbehaftet, arrogant und einfach dauerlaut sind) ja nicht. Ja, das ist wohl so. Aber: ich finde halt nur, dass auch die Trolle nach deiner Kategorisierung durchaus als "bösartig" gelten sollten. Die machen das ja, um sich irgendwie einen zu wichsen, indem sie Schaden stiften. Wenn das nicht bösartig ist, was denn sonst?
Jörg R. schrieb: > Doch, wenn er es richtig macht. LOL MfG ein aufmerksamer alter Knacker P.S. Ein Kommentar auf deine Andere Erwiederung zu machen,wäre sinnfrei. Da du die nie verstehen würdest.
Beitrag #7906674 wurde vom Autor gelöscht.
Jörg R. schrieb im Beitrag #7906674: > Schlimm finde ich, und das ist aktuell ein großes Thema und Problem, das > sich User kurz anmelden und in Threads (Entschuldigung) kotzen um sich > dann wieder abzumelden. Und das wird zu weiteren Drolligen Angriffen genutzt und unterstützt. Du hast diese lange unterstützt, jetzt kommentierst du es mit Pfefferspray, wie ein User deine Argumente nennt. Du hast dich Nie konsequent dagegen gestellt, wenn es um MICH ging. MfG ein recht aufmerksamer alter knacker
Al. K. schrieb: > Jörg R. schrieb: >> Doch, wenn er es richtig macht. > LOL Deine Lieblingsfloskel wenn dir nichts anderes einfällt. > P.S. > Ein Kommentar auf deine Andere Erwiederung zu machen,wäre sinnfrei. > Da du die nie verstehen würdest. Vielleicht fehlen dir auch einfach nur Argumente oder die Fähigkeit dich verständlich auszudrücken.
Jörg R. schrieb: > Vielleicht fehlen dir auch einfach nur Argumente oder die Fähigkeit dich > verständlich auszudrücken. Siehste Jörg, das ist eben dein Charakter. Du bist für mich ein Hinterhältiger Mensch...... MfG ein aufmerksamer,friedlicher 80 Jähriger
Al. K. schrieb: > Jörg R. schrieb: >> Vielleicht fehlen dir auch einfach nur Argumente oder die Fähigkeit dich >> verständlich auszudrücken. > Siehste Jörg, das ist eben dein Charakter. > Du bist für mich ein Hinterhältiger Mensch...... Im Gegensatz zu Dir bleibe ich sachlich, beleidige nicht und unterstelle nichts.
Jörg R. schrieb: > Im Gegensatz zu Dir bleibe ich sachlich, beleidige nicht und unterstelle > nichts. Das du nach meiner Meinung Hinterhältig bist ,ist Keine Beleidigung sondern eine Feststellung von mir. Das ist in vielen Beiträgen Dokumentiert, wenn auch viele gelöscht wurden. Es ist bezeichnend das du dich mit einen 80 Jährigen alten Knacjer auf gleiche geistige Stufe stellen möchtest. Ich habe nichts dagegen...... ;--)) MfG ein fideler ,aufmerksamer 80 jähriger alter Knacker
:
Bearbeitet durch User
Beitrag #7906705 wurde vom Autor gelöscht.
Al. K. schrieb: > Jörg R. schrieb: >> Im Gegensatz zu Dir bleibe ich sachlich, beleidige nicht und unterstelle >> nichts. > > Das du nach meiner Meinung.. Mit Dir kann man einfach nicht sachlich diskutieren.
Jörg R. schrieb im Beitrag #7906705: > Dokumentiert sind auch deine vielen Beleidigungen die du mir hast > zukommen lassen. Dazu kommen natürlich Krankheiten die du mir andichtet > und von denen ich selbst nichts weiß. Ich dichte dir keine Krankheit an, ich habe dich gefragt was du für eine Krankheit hast. Wenn du natürlich so eine Frage als "Andichtung" bezeichnest, dann bist du wirklich krnk. Aber da kannst du geheilt werden, antworte mir nicht mehr, auch nicht indirekt.... MfG ein recht zufriedener und keineswegs wütender alter fast 81 Jahre alter knacker
Jörg R. schrieb im Beitrag #7906705: >> Es ist bezeichnend das du dich mit einen 80 Jährigen alten Knacjer auf >> gleiche geistige Stufe stellen möchtest. > > Möchte ich nicht und mache ich auch nicht. So tief möchte ich nicht > sinken. Dein Verhalten gegenüber Al. K. (alterknacker) ist aus meiner Sicht tiefer als jenes, was Du zu haben glaubst.
Jörg R. schrieb: > Mit Dir kann man einfach nicht sachlich diskutieren. Deine Sachlichkeit erinnert mich an die Parteisekretäre der SED.
Manfred P. schrieb: > Jörg R. schrieb im Beitrag #7906705: >>> Es ist bezeichnend das du dich mit einen 80 Jährigen alten Knacjer auf >>> gleiche geistige Stufe stellen möchtest. >> >> Möchte ich nicht und mache ich auch nicht. So tief möchte ich nicht >> sinken. > > Dein Verhalten gegenüber Al. K. (alterknacker) ist aus meiner Sicht > tiefer als jenes, was Du zu haben glaubst. Mein Verhalten wird dem gerecht wie Al. K. mich ständig angreift, beleidigt und versucht zu provozieren. Wenn Du Scheuklappen diesbezüglich aufhast ist es dein Problem. Wie schon an anderer Stelle geschrieben steht dir die Rolle nicht zu User maßzuregeln. Dafür vergreifst Du dich viel zu oft im Ton. Al. K. schrieb: > Jörg R. schrieb: >> Mit Dir kann man einfach nicht sachlich diskutieren. > > Deine Sachlichkeit erinnert mich an die Parteisekretäre der SED. Gestörte Wahrnehmung und natürlich auch wieder vollkommen unsachlich.
:
Bearbeitet durch User
Robert B. schrieb: > gibt es eine Möglichkeit einzelne, komplette Threads (nicht Posts!) > auszublenden? Warum fragst Du so einen Schmarrn? Du brauchst Threads nicht lesen!
Robert B. schrieb: > der Sinn wäre, dass ich sie nicht einmal in der Übersichtsliste sehen > möchte weil sie für mich absolut irrelevant sind und mich schon beim > lesen des Titels aufregen. Sag mal, bist Du der neue Neurotiker?
Al. K. schrieb: > Jörg R. schrieb im Beitrag #7906705: >> Dokumentiert sind auch deine vielen Beleidigungen die du mir hast >> zukommen lassen. Dazu kommen natürlich Krankheiten die du mir andichtet >> und von denen ich selbst nichts weiß. > > Ich dichte dir keine Krankheit an, > ich habe dich gefragt was du für eine Krankheit hast. Nur ein Beispiel das du auch lügst..
:
Bearbeitet durch User
Jörg R. schrieb: > Mein Verhalten wird dem gerecht wie Al. K. mich ständig angreift, > beleidigt und versucht zu provozieren. Wenn Du Scheuklappen > diesbezüglich aufhast ist es dein Problem. Wie schon an anderer Stelle > geschrieben steht dir die Rolle nicht zu User maßzuregeln. Dafür > vergreifst Du dich viel zu oft im Ton. Immer wieder dein gleiches geschwafele. Nein , du verträgst es nicht das ein fast 81 Jähriger dir Geistig gleichgestellt ist. übrigens, in deinen Zitat von mir habe ich dich nicht angesprochen, aber das lässt dein Ecu nicht zu Absichtliche falsche Auslegung ist deine Spezialität.... MfG ein aufmerksamer fast 81 Jähriger alter knacker
Al. K. schrieb: > Jörg R. schrieb: >> Vielleicht fehlen dir auch einfach nur Argumente oder die Fähigkeit dich >> verständlich auszudrücken. > Siehste Jörg, das ist eben dein Charakter. > Du bist für mich ein Hinterhältiger Mensch...... Und für mich bist Du ein minder bemittelter, alter Depp!
Jörg R. schrieb: > Nur ein Beispiel das du auch lügst.. LOL Ich lache mich tot, wenn Jörg das als Beleidigung sieht. Dann isser wirklich krank. Auf was habe ich da geantwortet. P.S. SED lässt grüßen Achtung vor Jörg, er Dokumentiert alles was andere Belasten könnte... MfG ein zufriedener ,aufmerksamer knacker
:
Bearbeitet durch User
Al. K. schrieb: > P.S. > SED lässt grüßen > > MfG > ein zufriedener ,aufmerksamer knacker Du hast mehr als einen Schuss! Warum man Dich noch nicht gesperrt hat ist ein Rätsel!
:
Bearbeitet durch User
Mani W. schrieb: > Und für mich bist Du ein minder bemittelter, alter Depp! ..und warum schreibst du mir das, das zeigt das du ebenso unter bemittelt bist. Kein alter Depp, nur ein bissel minder bemittelt--- MfG ein friedlicher, aufmerksamer alter knacker
Mani W. schrieb: > Al. K. schrieb: >> P.S. >> SED lässt grüßen >> >> MfG >> ein zufriedener ,aufmerksamer knacker Das ist das vollständige Zitat... Al. K. schrieb: > P.S. > SED lässt grüßen > Achtung vor Jörg, er Dokumentiert alles was andere Belasten könnte... > > MfG > ein zufriedener ,aufmerksamer knacker Ist das Absicht gewesen?? MfG ein aufmerksamer 80 Jähriger alter knacker
:
Bearbeitet durch User
Nun, es gibt sowas wie mp3, da wird alles herausgefiltert, was man eh nicht hören kann, also viele sinnlose Informationen. Sowas ähnliches wäre hier auch nicht schlecht, dass die Privatchats in den Threads herausgefiltert würden und nur das eigentliche Thema erhalten bliebe.
Der Alte ist nicht fähig, mit anderen Menschen sinnvoll zu sprechen! Warum lässt man ihn immer noch seinen Scheiß absondern und jeden blöd ansprechen - er ist nur auf Zoff aus!
Thomas S. schrieb: > Sowas ähnliches wäre hier auch nicht schlecht, dass die Privatchats in > den Threads herausgefiltert würden und nur das eigentliche Thema > erhalten bliebe. Das Thema ist hier abgegessen, deswegen kommen ja gleich meine Fenbeis wenn ich nur eine Belanglose Antwort abgebe. Da ich meinen Zucker z;Z. ständig beobachten muss, bin ich bis in die Morgenstunden beschäftigt. Und da lese ich eben nicht nur mit...... MfG ein aufmerksamer alter Knacker
Mani W. schrieb: > Der Alte ist nicht fähig, mit anderen Menschen sinnvoll zu sprechen! Nun du hast bis jetzt wirklich nichts Sinnvolles Beigetragen.... Bis auf absichtlich falsches Rezitieren.... MfG ein fast 81 Jahre altern aufmerksamer Knacker P.S. Zuckerei i.o. Gut nächtle
:
Bearbeitet durch User
Al. K. schrieb: > Jörg R. schrieb: >> Vielleicht fehlen dir auch einfach nur Argumente oder die Fähigkeit dich >> verständlich auszudrücken. > Siehste Jörg, das ist eben dein Charakter. > Du bist für mich ein Hinterhältiger Mensch...... > > MfG > ein aufmerksamer,friedlicher 80 Jähriger Mann Alter, du bist einfach nur zum Kotzen! Was du hier für eine Scheiße absonderst, jammerst, pöbelst und das alles mit Rechtschreibung auf Sonderschul-Niveau: Widerlich! SCNR Ich habe mit dem Alten lange das richtige gemacht: Ignoriert. Aber wenn ich diese Kinderkacke sehe, müsste das mal raus.
Dieses Thema ist wieder ein Paradebeispiel für das agieren des Al.K. Nach seinen eigenen Aussagen: -Er kotzt nicht in andere Themen ==> merkt ihr selber -Er beleidigt grundsätzlich niemanden Al. K. schrieb: > Siehste Jörg, das ist eben dein Charakter. > Du bist für mich ein Hinterhältiger Mensch...... -Mit dem DDR Thema fangen immer andere an Al. K. schrieb: > Deine Sachlichkeit erinnert mich an die Parteisekretäre der SED. -Er definiert bzw. gibt doch nie vor, was ein Mod zu machen oder zu lassen hat. Al. K. schrieb: > Das sollte jeder User lassen, das steht der Moderation nur zu. > > Das Öffentlich zu machen steht auch einen Moderator nicht zu, da er > dadurch nicht Moderiert sondern Eskalationen fördert. Sein Verhalten ist halt auch zu 100% berechenbar. Zu mir wird er auch bald sagen, dass ich nur ein "Fenbeu" bin und wird mein Löschung fordern.
:
Bearbeitet durch User
Ich kann den Themenstarter übrigens zu 100% verstehen. Einen Filter in denen man Themen von bestimmten Personen ausblenden lassen kann wäre wünschenswert. Mir würden tatsächlich zwei Einträge reichen, vom Al.K. und von einem gewissen Dieter. Das wäre für mich schon einmal eine deutliche Aufwertung des Forums.
Und was machst Du wenn die beiden sich verschwören und freiwillig das Forum meiden, sagen wir mal für eine Woche, oder gar einen Monat?
Moin, Alexander schrieb: > Und was machst Du wenn die beiden sich verschwören und freiwillig > das > Forum meiden, sagen wir mal für eine Woche, oder gar einen Monat? Ich wuerde vor Freude meinen Namen tanzen und deutlich weniger Aepfel essen und um den Block gehen :-) scnr, WK
Alexander schrieb: > Und was machst Du wenn die beiden sich verschwören und freiwillig > das > Forum meiden, sagen wir mal für eine Woche, oder gar einen Monat? Was soll man dann machen? Zufrieden sein dass endlich mal Ruhe herrscht.
Und weiter geht es. Er dichtet nach eigenen Aussagen anderen nicht an, dass sie krank sind. Al. K. schrieb: > Ich lache mich tot, wenn Jörg das als Beleidigung sieht. > Dann isser wirklich krank. -Mit der DDR fangen immer andere an: Al. K. schrieb: > SED lässt grüßen Und so weiter und so fort.
Gerd schrieb: > Und weiter geht es. mit deinen Neuanmeldungen um den Al.K. zu stalken. Mann, bist du krank!
Herrlich, die Sucht des lesens und schreibens ist hier ungebrochen. ... MfG Ein fast 81 jähriger friedlicher aber aufmerksamer Knacker. P.S. Mich würde es nicht stören wenn Threads und Beiträge ausgeblendet werden könnten. Ich lese nicht viel und antworte nur wenn es sein muss. Und hier greifen mich wieder User an, mit denen ich nach meinen Wissen nie oder sehr wenig geantwortet habe.
Wenn hier über eine Handvoll Forenmitglieder auf einen alten Knacker verbal einprügeln, dann ist das wie zu SED-Zeiten und vor allem für Leute die das erlebt haben. Mitläuferprofis sehen das natürlich anders, gell. Es wird dann auch laufend jeder Post von ihm verdreht. Und wenn die Beleidigungen dann noch als Post gesetzt werden, der dann wieder vom Autor gelöscht werden, dann ist das auch eine unlautere Methode, die den alten Mann verwirren soll. Nebenbei gibt es wie bei den Schulbus- und Schulwegschlägereien noch die Anfeuerer, die hier zustimmend mitklicken. Und das sind alles Mobbing-Methoden im Forum, was Ihr hier anwendet. Der Foreninhaber und die Moderatoren wären schlecht beraten durch sperren daraus noch ein erfogreiche Mobbingstory zu machen.
Al. K. schrieb: > Ich lese nicht viel und antworte nur wenn es sein muss. > Und hier greifen mich wieder User an, mit denen ich nach meinen Wissen > nie oder sehr wenig geantwortet habe. die Diskussionen (falls man das so nennen kann), die du provozierst, gehen eben auch Leuten auf die Nerven, mit denen du nicht geantwortet hast (sic)
Es ist wirklich sofort zu ersehen, wie die Sucht des Lesens Und Schreibens immer mehr Drollige hervorbringt, da angebliche gestandene User dies Vormachen. ..und eigenartigerweise ist es jetzt üblich das Einzelne für Alle sprechen wollen. MfG ein 80 Jähriger, noch leistungsfähiger, aufmerksamer alter Knacker
:
Bearbeitet durch User
Wenn schon, denn schon: Nimm einen Website blocker: * https://chromewebstore.google.com/detail/blocksite-websites-blocki/eiimnmioipafcokbfikbljfdeojpcgbh?hl=de * https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/impulse-blocker/ Wer befürchtet mikrocontroller.net würde ihn nach so einer Totalblockade vermissen, kann ja vorher eine diesbezügliche Umfrage starten. Und ohne ohne das Ergebnis einer solchen Umfrage abzuwarten, bin ich mir ziemlich sicher, hier in diesem Niedrigschwellenangebot wird niemand vermisst.
:
Bearbeitet durch User
> Mir wuerde schon ein Kill-File ausreichen so dass ich Threads und Posts > von einzelnen ausgewaehlten Benutzern noch nicht einmal angezeigt > bekomme. > Einen Filter in > denen man Themen von bestimmten Personen ausblenden lassen kann wäre > wünschenswert. Auf nickname pattern basierendes blockieren gibt es schon seit Jahren: Beitrag "Sammlung Modifikationen µC-Website"
:
Bearbeitet durch User
Al. K. schrieb: > MfG > Ein aufmerksamer, geduldiger alter 80 Jähriger knacker Al. K. schrieb: > MfG > ein aufmerksamer alter Knacker Al. K. schrieb: > MfG > ein recht aufmerksamer alter knacker Al. K. schrieb: > MfG > ein aufmerksamer,friedlicher 80 Jähriger Al. K. schrieb: > MfG > ein fast 81 Jahre altern aufmerksamer Knacker Kannst Du das mit diesen an Dämlichkeit kaum noch zu übertreffenden Grußformeln nicht einfach mal lassen? Wenn schon im Post eine Grußformel sein muß dann reicht das Mit freundlichen Grüßen völlig aus, der Rest ist einfach nur Gülle. Al. K. schrieb: > P.S. > SED lässt grüßen > Achtung vor Jörg, er Dokumentiert alles was andere Belasten könnte... Und jetzt kommst Du auch schon wieder mit dem DDR-SED Gedöns um die Ecke, was hier niemanden interessiert - Du bist nicht der einzige hier der vor 1990 in der DDR gelebt hat. Jetzt fehlen nur noch DEine Trolligen.
Und wenn sollen Jörg, Heinrich & Co dann mobben wenn ihnen wieder langweilig ist?
Al. K. schrieb: > .... kommen ja gleich meine Fenbeis Und da sind sie auch schon die Fenbeis und Trolligen. Bei DEinen von Altersstarrsinn geprägten Beiträgen mußt Du Dich über dumme Anmache nicht wundern. Wäre halt gut wenn Du das endlich mal begreifen würdest. Selbst immer austeilen, aber beleidugt sein wenn zurück geschossen wird.
R. L. schrieb: > die Diskussionen (falls man das so nennen kann), die du provozierst, > gehen eben auch Leuten auf die Nerven, mit denen du nicht geantwortet > hast (sic) Deswegen werden auch Drollige welche sich NUR neu anmelden, oder ersichtlich einen Zweitaccount zum Provozieren,Beleidigen und Persönlichen Angriffen erstellen durch Schweigen unterstützt. Solche Account müssen sofort oder mindestens Zeitnah gelöscht werden, ehe sich so was weiter verbreitet. Das waren die Methoden des MdI und der IMs eines verkauften Staates.... MfG ein80 Jähriger aufmerksamer Knacker
Hans schrieb: > Wäre halt gut wenn Du das endlich mal begreifen würdest. > Selbst immer austeilen, aber beleidugt sein wenn zurück geschossen wird. ..und du teilst jetzt aus... Mache lieber was gegen die Provozierenden Neu- und Zweitaccounts. MfG ein 80 Jähriger alter aufmerksamer Knacker...
Hans schrieb: > Du bist nicht der einzige hier > der vor 1990 in der DDR gelebt hat. aber er ist einer der wenigen, die heute noch in der DDR leben.
Gerd schrieb: > Sein Verhalten ist halt auch zu 100% berechenbar. Zu mir wird er auch > bald sagen, dass ich nur ein "Fenbeu" bin und wird mein Löschung > fordern. Al. K. schrieb: > Deswegen werden auch Drollige welche sich NUR neu anmelden, oder > ersichtlich einen Zweitaccount zum Provozieren,Beleidigen und > Persönlichen Angriffen > erstellen durch Schweigen unterstützt. > > Solche Account müssen sofort oder mindestens Zeitnah gelöscht werden, > ehe sich so was weiter verbreitet.
R. L. schrieb: > aber er ist einer der wenigen, die heute noch in der DDR leben. LOL Ich war eben Kein Mitläufer in der DDR, wie mindestens 90%. Ich konnte vor einen BRD Gericht durch Zeugen nachweisen das ich ein Gegner des damaligen Sozialistischen Systems war. Wie mein Rechtsanwalt vor dem Gericht unter anderen Verfolgungen und Nachteilen vortrug, das ich praktisch seit 1966 ein Berufsverbot hatte. Wobei ich aber trotzdem als Inbetriebnahme Ing 20 Jahre in den meisten Schwerpunktbetrieben eingesetzt wurde.(Waffen,DDR,sowjetische Betriebe) Habe aber mein Studium nicht abschließen dürfen. Das sind nur wenige Stichpunkte,zeigt mir einen welcher einen ähnlichen Lebenslauf hat. LOL MfG ein 80 jähriger aufmerksamer alter Knacker P.S. Durch mein Verhalten habe ich natürlich aktiv mitgeholfen das die DDR seinen Weg ging, ich wollte aber niemals diesen BRD Kapitalismus mit seinen jetzigen Ungerechtigkeiten ...
:
Bearbeitet durch User
Und wieder ein fremdes Thema gekapert um nur noch über sich zu reden. DDR, DDR, DDR und ICH, ICH, ICH....... Never ending Story
:
Bearbeitet durch User
Gerd schrieb: > Never ending Story vielleicht wird sie doch irgendwann beendet. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gerd schrieb: > Und wieder ein fremdes Thema gekapert um nur noch über sich zu reden. > DDR, DDR, DDR und ICH, ICH, ICH....... Ich nicht, damit ging es früher los... ;--) Von den Bekannten.... Wenn man denkt das man mich mit diesen DDR Unwissen provozieren kann, was hier Einige Drollige an den Tag legen....... Ich drehe nur den Spieß herum und erläutere die Wahrheit. Da kann ich nur von mir sprechen und will nicht die Erfahrungen Andere Nutzen. Macht das auch so, und geht nur von Eigenen Erleben und Erfahrungen aus. Meidet Zweifelhafte Zitate, welche auch nur Zitiert wurden. MfG ein zufriedener 80 Jähriger P.S. Stellt euch endlich gegen Provozierende, Beleidigende Neuaccounts und Zweitaccount. Natürlich auch für das ausblenden von Threads und Usern.. Das würde ich gut finden....
:
Bearbeitet durch User
Gerd (roehrengerdl) angemeldet 13.07.2025 kann wenn es nach mir geht Hausverbot bekommen.
:
Bearbeitet durch User
Al. K. schrieb: > Stellt euch endlich gegen Provozierende, Beleidigende Neuaccounts und > Zweitaccount. ich stelle mich vor allem gegen provozierende und beleidigende Erstaccounts
Alexander schrieb: > Gerd (roehrengerdl) angemeldet 13.07.2025 kann wenn es nach mir geht > Hausverbot bekommen. Diejenige welche solche Typen direkt oder indirekt unterstützen sollten mindestens öffentlich gerügt werden... MfG ein 80 jähriger noch trommelnder alter knacker P.S. das ist meine nebenbei Beschäftigung wenn ich hier im Forum bin. Lesen und üben... Einhändig schreiben und Trommeln, links und Recht.... fördert die Eigenschaft mehrere Dinge Gleichzutun.
R. L. schrieb: > ich stelle mich vor allem gegen provozierende und beleidigende > Erstaccounts Wenn du genau die Texte verfolgst ist schon ein längeres Hintergrundwissen vorhanden, was auf einen Zweitaccount hindeuten könnte. So das der Hauptaccount auch weg muss. MfG alterknacker
Alexander schrieb: > Gerd (roehrengerdl) angemeldet 13.07.2025 kann wenn es nach mir geht > Hausverbot bekommen. Diejenige welche solche Typen direkt oder indirekt unterstützen sollten mindestens öffentlich gerügt werden... MfG ein 80 jähriger noch trommelnder alter knacker P.S. das ist meine nebenbei Beschäftigung wenn ich hier im Forum bin. Lesen und üben... Einhändig schreiben und Trommeln, links und Recht.... fördert die Eigenschaft mehrere Dinge Gleichzutun. Jetzt muss ich zucker abarbeiten....
Es gibt ne ganz einfache Lösung für das Problem. 2FA mit Mobilfunknummer für alle Neuanmeldungen und generelles Verbot von Zweitaccounts. Verwarnungssystem mit mehrstufiger Eskalation und Sperrung bei wiederholten Verstößen.
Al. K. schrieb: > R. L. schrieb: >> ich stelle mich vor allem gegen provozierende und beleidigende >> Erstaccounts > > Wenn du genau die Texte verfolgst ist schon ein längeres > Hintergrundwissen vorhanden, was auf einen Zweitaccount hindeuten > könnte. > So das der Hauptaccount auch weg muss. ich glaube, du hast nicht so ganz verstanden, was ich meine. Musst du auch nicht, da sind andere angesprochen. Alexander schrieb: > Es gibt ne ganz einfache Lösung für das Problem. ich wüsste da noch eine andere Lösung, die ist noch einfacher...
R. L. schrieb: > aber er ist einer der wenigen, die heute noch in der DDR leben. Al. K. schrieb: > MfG > Ein aufmerksamer, geduldiger alter 80 Jähriger knacker 👍
Al. K. schrieb: > Ich war eben Kein Mitläufer in der DDR, wie mindestens 90%. > Ich konnte vor einen BRD Gericht durch Zeugen nachweisen das ich > ein Gegner des damaligen Sozialistischen Systems war. Hör doch mal endlich mit dieser Leier auf. Wer immer und immer wieder so penetrant darauf hinweisen muß, was für ein bedauernswerter Wicht er doch war und wie schlimm er leiden mußte, dem glaubt eh keiner - ich zumindest nicht. Nach der Wende kommt das natürlich besonders gut, wenn sein Fähnchen in den Wind hängt. Al. K. schrieb: > Wie mein Rechtsanwalt vor dem Gericht unter anderen Verfolgungen und > Nachteilen vortrug, > das ich praktisch seit 1966 ein Berufsverbot hatte. Also wenn das wirklich so schlimm und unerträglich war, dann frage ich mich doch, warum Du nicht wie viele andere einen Ausreiseantrag gestellt hast und dann eine Weile mit den Konsequenzen die so etwas nach sich gezogen hat gelebt hast. Ich kenne genug Leute die den Arsch in der Hose hatten, das so gemacht haben und teilweise über mehrere Jahre mit den Konsequenzen leben mußten. Al. K. schrieb: > Wobei ich aber trotzdem als Inbetriebnahme Ing 20 Jahre in den meisten > Schwerpunktbetrieben eingesetzt wurde.(Waffen,DDR,sowjetische Betriebe) > Habe aber mein Studium nicht abschließen dürfen. Also da kann ich nun wirklich kein Berufverbot erkennen. Gerade wer in so sensiblen Bereichen gearbeitet hat mußte schon seine Eignung nachweisen und eine "reine Weste" haben. Du wirst immer unglaubwürdiger.
:
Bearbeitet durch User
Al. K. schrieb: > Wobei ich aber trotzdem als Inbetriebnahme Ing 20 Jahre...... > Habe aber mein Studium nicht abschließen dürfen. Ohne abgeschlossenes Studium warst und bist du kein Ing. Hans schrieb: > Gerade wer in > so sensiblen Bereichen gearbeitet hat mußte schon seine Eignung > nachweisen und eine "reine Weste" haben. Du wirst immer > unglaubwürdiger. Genau so 👍
Gerd schrieb: > Ohne abgeschlossenes Studium warst und bist du kein Ing. Habe ich auch nie behauptet... Aber ich habe es von meinen Betrieb schrifftlich, das ich bei meiner Arbeit welche oft in sensiblen Bereichen Stattfand, als Inbetriebnahme Ing. oder Übergabe Ing. auftreten durfte. Bei solchen Eisätzen mussten die Maschinen wieder Laufen, da wurde nicht nach der Gesinnung gefragt, wenn verschiedene Reparaturversuche meiner Vorgänger erfolglos waren. Das war eben der Widerspruch im Sozialismus. Vor Gericht wurde das alles durch Zeugen belegt. Habe das ja alles noch in Protokollen und Schriftstücken. Die Wenigsten haben Ahnung was so alles im Sozialismus möglich war, wenn es um z,B. um sensible Exportkapazitäten ging. ;---)) Die Widersprüche des Sozialismus kann keiner verstehen wer sie nicht selbst erlebt hat. MfG ein friedlicher 80 jähriger welcher demnächst diese Dokumente als Zeitzeuge an eine bestimmte Institution abgeben wird. ;--)))
Al. K. schrieb: > Wenn du genau die Texte verfolgst ist schon ein längeres > Hintergrundwissen vorhanden, was auf einen Zweitaccount hindeuten > könnte. > So das der Hauptaccount auch weg muss. Nach über 35 Jahren nach dem Mauerfall fühlst du dich immer noch verfolgt und bist ein gutes Beispiel ( aus Sicht der Wessis ) für das Opfertum der Ossis. Für die Ossis bist du nur ein peinliches Beispiel. Du lebst immer noch hinter einer Mauer und diese ist ganz fest in dein Gehirn einbetoniert.
Ach ich hatte leider vergessen, das ich aus politischen Gründen seit 1968 nicht mehr ins Ausland durfte, noch nicht mal ins Sozialistische. Das ist eben meinen Berufsverbot, wie es der Rechtsanwalt nannte, geschuldet. Und alles wunderbar nachvollziehbar, durch meine im Betrieb noch bestandene Kaderakte, welche ich mir rechtzeitig 1989 geben ließ. ;--))) MfG ein auskunftsfreudiger aufmerksamer alter Knacker welcher hier sehr seltene Informationen freigibt. ;--))
Al. K. schrieb: > ein auskunftsfreudiger aufmerksamer alter Knacker welcher hier > sehr seltene Informationen freigibt. Selten so gelacht. Bei dir geht es doch ständig nur um dich..... Al. K. schrieb: > Gerd schrieb: >> Ohne abgeschlossenes Studium warst und bist du kein Ing. > Habe ich auch nie behauptet... > Aber ich habe es von meinen Betrieb schrifftlich, das ich bei meiner > Arbeit welche oft in sensiblen Bereichen Stattfand, als Inbetriebnahme > Ing. oder Übergabe Ing. auftreten durfte. > Bei solchen Eisätzen mussten die Maschinen wieder Laufen, da wurde nicht > nach der Gesinnung gefragt, wenn verschiedene Reparaturversuche meiner > Vorgänger erfolglos waren. > > Das war eben der Widerspruch im Sozialismus. > Vor Gericht wurde das alles durch Zeugen belegt. > Habe das ja alles noch in Protokollen und Schriftstücken. > > Die Wenigsten haben Ahnung was so alles im Sozialismus möglich war, wenn > es um z,B. um sensible Exportkapazitäten ging. > ;---)) > Die Widersprüche des Sozialismus kann keiner verstehen wer sie nicht > selbst erlebt hat. > > MfG > ein friedlicher 80 jähriger welcher demnächst diese Dokumente als > Zeitzeuge > an eine bestimmte Institution abgeben wird. > ;--))) Rechtschreibung auf Sonderschulniveau. Hättest du so überhaupt ein Studium erfolgreich abschließen können? Kann ich mir nicht vorstellen. Oder war das auf russisch?
Al. K. schrieb: > Die Widersprüche des Sozialismus kann keiner verstehen wer sie nicht > selbst erlebt hat. Das war jetzt ungeschickt, etwas über die Vergangenheit zu schreiben. Das geht die Meute hier nichts weiter an. Die freuen sich nur, dass sie Dich wieder zum Posten gebracht haben um wieder neue Hebel zu finden, wo sie Dich auch noch unterschwellig angreifen können. Das Ziel der Mobber ist nunmal Dich immer wieder zu Posts zu verleiten bis die Moderatoren genug haben und Dich sperren. Schließlich war so eine Strategie in mehr als einem gelöschten Thread zu lesen gewesen. Durchschaut hat die Masche noch Schorsch und vermutlich auch Ben und Manfred.
Dieter D. schrieb: > Das war jetzt ungeschickt, etwas über die Vergangenheit zu schreiben. Diese Vergangenheit ist vergangen, aber sie soll nicht vergessen werden. Genau wie im Dritten R die Verfolgten nicht vergessen werden sollen. Genau wie ich als Verfolgter des DDR SED Regimes von einen Deutschen Gericht anerkannt wurde. Das Dritte R. war eine Diktatur wie auch die DDR, so wurde es erklärt. Jetzt sollen die Mobbingtulpen vergleichen... Ich hoffe das dieser Thread nicht gelöscht wird, nur gesperrt. Keine Beiträge löschen, bis auf den Extraaccounteröffner. Na dann... MfG ein fast 81 Jähriger
Dieter D. schrieb: > Das war jetzt ungeschickt, etwas über die Vergangenheit zu schreiben. Warum? Ist doch eh alles nur gelogen oder zusammengereimter Stuss. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht..... Und einmal wäre jetzt maßlos untertrieben.
Al. K. schrieb: > Diese Vergangenheit ist vergangen, aber sie soll nicht vergessen werden. > Genau wie im Dritten R die Verfolgten nicht vergessen werden sollen. > Genau wie ich als Verfolgter des DDR SED Regimes von einen Deutschen > Gericht anerkannt wurde. > Das Dritte R. war eine Diktatur wie auch die DDR, > so wurde es erklärt. Mein Gott. Jaaaaaa, wir wissen es jetzt. Du bist das größte Opfer Deutschlands. Ist ok. Ich glaube es dir sogar.
Wie kann man denn nun "einzelne Threads ausblenden"? Der Threadtitel liess eine technische Diskussion darüber vermuten.
Heinrich K. schrieb: > Wie kann man denn nun "einzelne Threads ausblenden"? Der Threadtitel > liess eine technische Diskussion darüber vermuten. Das sollte doch die Forensoftware hergeben. MfG alterknacker
:
Bearbeitet durch User
Heinrich K. schrieb: > Weisst Du dazu Näheres? Al. K. schrieb: > Das sollte doch die Forensoftware hergeben. Fragezeichen vergessen! MfG alterknacker
Robert B. schrieb: > gibt es eine Möglichkeit einzelne, komplette Threads (nicht Posts!) > auszublenden? Ja, natürlich. Man könnte wahrscheinlich die Möglichkeiten nutzen, die der eigene Webbrowser bietet, etwa die berühmte "user.css", oder sich ein Plugin schreiben. Oder man trainiert die Filter im eigenen Kopf in Form eines so genannten "mental ignore". Angeregt durch diesen Thread habe ich mir aber noch eine viel mächtigere und flexiblere Lösung überlegt, nämlich einen vereinfachten Forward-Proxy, hier als PoC in Go(lang) mit Gofiber und goquery. Der Browser läuft hier dann in einem Docker-Container, der mikrocontroller.net auf localhost umleitet. Über die Umgebungsvariable HTTPS_PROXY würde bei entsprechenden TLS-Zertifikaten (think mkcert[1]) aber auch als normaler Proxy funktionieren. Das harte Ausblenden von Threads bestimmter Benutzer und von Beiträgen dieser Benutzer in den Threads funktioniert, der Seitenkopf wird jedoch noch nicht ganz korrekt dargestellt. Sollte ich mich entscheiden, das Ding noch einmal anzufassen, würde ich die Bemutzer allerdings nicht mehr ausblenden, sondern über <details>- und <summary>Tags auf- und zuklappbar machen. Mein Proof-of-Concept funktioniert erstaunlich ressourcenarm, schnell und stabil, aber um der Degenerierung meiner selbst, meiner Mitbürger und dieses Forums keinen Vorschub zu leisten, möchte ich meinen Code nicht weitergeben oder gar veröffentlichen. Danke für Euer Verständnis. :-) [1] https://github.com/FiloSottile/mkcert
Ein T. schrieb: > Das harte Ausblenden von Threads bestimmter Benutzer und von Beiträgen > dieser Benutzer in den Threads mir ging es nicht um das Ausblenden der Posts von manchen Usern, sondern um das ausblenden kompletter Threads, unabhängig wer den eröffnet oder drinnen gepostet hat.
Al. K. schrieb: > Gerd schrieb: >> Ohne abgeschlossenes Studium warst und bist du kein Ing. > Habe ich auch nie behauptet... Doch hast Du höchstpersönlich, wie man dem nachfolgenden Zitat entnehmen kann. Al. K. schrieb: > Wobei ich aber trotzdem als Inbetriebnahme Ing 20 Jahre in den meisten > Schwerpunktbetrieben eingesetzt wurde.(Waffen,DDR,sowjetische Betriebe) > Habe aber mein Studium nicht abschließen dürfen. Al. K. schrieb: > Aber ich habe es von meinen Betrieb schrifftlich, das ich bei meiner > Arbeit welche oft in sensiblen Bereichen Stattfand, als Inbetriebnahme > Ing. oder Übergabe Ing. auftreten durfte. Das bezweifle ich mal stark, denn das wäre dann sich mit Federn schmücken, die einem nicht zu stehen - freundlich ausgedrückt. Das dürfte unter den Straftatbestand der Hochstapelei fallen und das war auch in der DDR strafbar. Al. K. schrieb: > Ach ich hatte leider vergessen, das ich aus politischen Gründen seit > 1968 nicht mehr ins Ausland durfte, noch nicht mal ins Sozialistische. > Das ist eben meinen Berufsverbot, wie es der Rechtsanwalt nannte, > geschuldet. Wenn Du wirklich so ein Aufmüpfiger warst, daß man Dich nicht mal ins Ausland gelassen hat, was ich stark bezweifle, dann hätte man da ganz andere Maßnahmen durchgeführt, sprich man hätte Dich weggesperrt. Solche Leute hat man auch nicht in sicherheitsrelevanten Bereichen oder Schwerpunktbereichen arbeiten lassen, egal wie groß die Not ist. Wer in solchen Bereichen gearbeitet hat, hat alle Nasen lang den Personalbogen in 5-facher Ausfertigung mit einer kompletten Aufstellung aller Verwandten fertigen müssen. Eine Kopie wird wohl auch ins gelobte Land nach Moskau gegangen sein und dann wurde dort entschieden wer in welchen Betrieb durfte und wer nicht. Da war es dann auch nicht relevant ob die Luft brennt oder nicht, da ging es nur um Sicherheit. Da wo ich gearbeitet habe wurden auch Leute in andere Abteilungen versetzt, wenn diese als nicht mehr zuverlässig eingeschätzt wurden. Wenn es um Wehrtechnik im weitesten Sinne ging waren die Auflagen noch mal um einiges schärfer, da konnte man auch als Betriebsangehöriger mal nicht eben so durch laufen. Du bist in Deinen Äußerungen einfach nur unglaubwürdig. Al. K. schrieb: > wenn verschiedene Reparaturversuche meiner > Vorgänger erfolglos waren. Na hoffentlich sah das dann hinterher nicht so schludrig wie bei Deinen hier vorgestellten Hobbyprojekten aus. Al. K. schrieb: > Das Dritte R. war eine Diktatur wie auch die DDR, > so wurde es erklärt. Ja hat man ja sogar auch von offizieller Seite her nicht geleugnet. Da sprach man ganz offiziell von der "Diktatur der Arbeiter und Bauern". Da darf sich ein jeder seinen eigenen Reim drauf machen.
:
Bearbeitet durch User
Hans schrieb: > Du bist in Deinen Äußerungen einfach nur unglaubwürdig. Lügen & Hochstapelei.... Irgendwie kein Wunder dass er keinen Fuß mehr in die Berufswelt gebracht hat. Al. K. schrieb: > in den meisten > Schwerpunktbetrieben eingesetzt wurde.(Waffen,DDR,sowjetische Betriebe) Hat gegen das DDR Regime gewirkt, war aber an Rüstungsprojekten beteiligt. Ja ne, ist klar. Lügen über Lügen
:
Bearbeitet durch User
Hans schrieb: > Doch hast Du höchstpersönlich, wie man dem nachfolgenden Zitat entnehmen > kann. Ich hatte ein Schriftstück des Betriebes gefordert, wenn ich als Ing. Auftreten soll. Sonnst hätte ich die Arbeit in diesen sensiblen Bereich nicht gemacht. Aber es ist schön das ihr Widersprüche erkennt. Diese sind vom Gericht alle mit in Augenschein genommen worden. Durch diese Widersprüche , was alles unglaubhaft macht, ist eben mein Lebenslauf als Zeitzeuge bei einigen öffentlichen Informationsstellen interessant. Ich habe ja sehr viele alte Dokumente; z.B. Staatsrat,Hochschulministerium,Fachschule, usw. Schreiben das eine Exmatrikulation nicht der Schriftform bedarf, um nur einige zu nennen... Da ihr aber über diese Dinge keine Ahnung habt, was auch verständlich ist, habe ich auch nichts anderes erwartet. Es freut mich aber das ihr so aktiv mitarbeitet. Je mehr Widersprüche in meinen Lebenslauf, um so Interessanter wird dieser als Zeitzeuge. ;-)) MfG ein 80 jähriger aufmerksamer zufriedener alter Knacker
übrigens steht fast alles in kleinen Textpassagen hier im Forum. Ist also nichts neues. Laut Gericht darf ich mich sogar offiziell als Ing. Bezeichnen Da meine damalige Exmatrikulation durch Zeitzeugen eindeutig als politisch eingestuft worden. Im Gerichtsprotokoll steht mehr, und es ist interessant dies nach über 20 Jahren zu lesen. Die Verhandlung Hat immerhin 8 Std. gedauert..... MfG Ein 80 jähriger zufriedener alter knacker P.S. Heinrich K. schrieb: > Bitte beim Thema "Einzelne Threads ausblenden" bleiben. Wenn soviel Fragen, möchte ich doch einige beantworten
:
Bearbeitet durch User
Drei mal drei macht sechs, wiedewiedewie und vier macht neune. Ich mal mir die Welt wiedewiedewie sie mir gefällt. Du bleibst ein Lügner, Hochstapler und Schwätzer
:
Bearbeitet durch User
Das gesamte Forum sollte ausgeblendet werden, nichtnur Threads; ausgeblendet aus dem ganzen Internet. Was ist aus diesem Forum nur geworden? ...und die Administration schaut einfach untätig zu. Eine Schande!
Al. K. schrieb: > das ich praktisch seit 1966 ein Berufsverbot hatte Mal eine Frage. Prostitution war ja in der DDR verboten. Gibt es da irgendwelche zusammenhänge? 😉
Schorsch M. schrieb: > Eine Schande! So werden weitere Trolle herangezüchtet. Wobei Dieser hier kein Troll ist, er ist Kriminell. Wie gesagt, die Schweigende Masse lässt das zu,und sagt nichts. MfG ein 80jähriger
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.