Hallo allerseits, ich hatte eine Bestellung bei Reichelt aufgegeben, diese ist heute angekommen. Allerdings musste ich feststellen, dass statt der fünf bestellt 14.7456 Mhz-Quarze nur einer vorhanden ist (ok, dafür habe ich statt 6 Printsteckern 10 bekommen). Auf dem Tütchen klebt sogar noch der Aufkleber auf dem dick "Stk: 5" draufsteht. Kann mir jemand sagen wie Reichelt sowas handhabt? Denn für die paarr Cent eine extra Lieferung lohnt sich ja nicht. Vor allem frage ich mich, ob ich mich überhaupt bei Reichelt melden soll oder die Quarze abschreiben soll, denn im Prinzip hätte ich sie ja auch einfach aus der Tüte nehmen können? Ich will deswegen nun auch kein großes Faß aufmachen, es ist halt nur etwas ärgerlich weil ich nun extra nochmal wegen der Quarze los muss. Gruß, Daniel
schreib eine nette Mail. Die chancen stehen sehr gut, das du das Zeug behalten kannst und kostenfrei die fehlenden teile zugesandt bekommst.
Also ich hatte mal das selbe mit einigen SMD Dioden. Hatte 50 geordert, in der Tüte waren nur 10, Aufschrift war aber 50. Hab denen eine Mail geschrieben und 2 Tage später gab es eine Nachlieferung ( in einem kompletten Karton ... mir hätte ein Brief gereicht :D ), also die sind da sehr unkompliziert. Gruß, Artur
Die haben überhaupt kein Problem damit. Einfach kurz anrufen und sofort geht der fehlende Rest raus. Ohne Wenn und Aber !
Ich hatte das selbe neulich. Hab 5 Wärmebildkameras bestellt hab aber nur eine erhalten. Nach einem Telefonat wurden die restliche 4 nachgeliefert :)
Kommt (in jüngerer Zeit bei mir garnicht mehr) vor, aber dafür ist der Support sehr kooperativ, einfach mal anrufen.
Wie gesagt einfach bei reichelt melden. Ist wirklich ein super Support, hab nur beste Erfahrungen damit :)
Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Antworten, dann werde ich mich mal bei denen melden :) Hoffentlich schicken die das dann nicht auch als Päckchen oder so, rein ökologisch betrachtet hätte ich da ein schlechtes Gewissen :D Gruß & Danke, Daniel
Daniel H. schrieb: > Hallo, > > vielen Dank für die zahlreichen Antworten, dann werde ich mich mal bei > denen melden :) Hoffentlich schicken die das dann nicht auch als > Päckchen oder so, rein ökologisch betrachtet hätte ich da ein schlechtes > Gewissen :D > > Gruß & Danke, > Daniel einfach anrufen, geht schnell und unkompliziert (zumindest als geschäftskunde). hab schon 2 kerkos in nem riesen paket bekommen ;)
Daniel H. schrieb: > Hoffentlich schicken die das dann nicht auch als > Päckchen oder so, rein ökologisch betrachtet hätte ich da ein schlechtes > Gewissen Werden sie aber, ich hab auch schon 5 Stück von diesen Streichholzgroßen Keramik-Kondensatoren in einer dieser Standard-Schachteln gekriegt. ;) Ich bin gespannt in welche Richtung sich das entwickelt, jetzt da Angelika nicht mehr am Drücker sitzt...
Achwas? Angelika ist zurückgetreten? In meinem Katalog sitzt sie noch im Vorwort ... Laut Impressum sind da jetzt zwei Herren in der GF. Kennt jmd. die Gründe für den Wechsel? Grüße, Jan.
Reichelt-Entwicklung ? Nun ja, die großen Sachen sind ja schon gewuppt. Die Logistik wurde umgestellt auf Roboter-Lager. Seitdem dauert alles etwas länger... Jetzt hoffe ich nur inständig, daß man nicht in diese Baumarkt-Falle wie Conrad fällt. Das ist ja schlimm... Ich hoffe auch weiterhin, daß die Wunschliste hier von Reichelt-Mitarbeitern gelesen wird. ;-) Schlimm, diese teuren SD-Card-Adapter. ;-) Der Trupp steht doch bestens da ! Guter übersichtlicher Katalog, gute motivierte Mannschaft, guter Service, gute Preise, Logistik (naja), brauchbare Suchmaschine im Web-Portal... Jetzt fehlt noch die funktionierende Verfügbarkeits-Anzeige bei Bestellung (Farnell läßt grüßen) und/oder eine schnelle Info an den Kunden, wenn etwas nicht lieferbar ist (Farnell läßt grüßen). Schöne Grüße an Angelika ! Ich hoffe, das war der beste Weg für die Firma.
Jan R. schrieb: > Laut Impressum sind da jetzt zwei Herren in der GF. Kennt jmd. die > Gründe für den Wechsel? Angelika hat verkauft. Das wurde hier schon ausgiebig diskutiert. Bernd Rüter schrieb: > brauchbare Suchmaschine im > Web-Portal... Keine Parameter-Suche.
Ich hatte übrigens bei meinen 2 Bestellungen in den letzten 2 Monaten keine Probleme. War aber auch nicht wirklich viel.
Das passiert hinundwieder mal returschein ausfüllen und gut ist, hab mal 15m 5x1,5 bekommen, stad einer USB Abdeckung sowas passiert halt mal wenn was falsch eingelagert wird bei Reichelt ist ja alles volautomatisch.
Mir hatten sie mal statt einem Waermeleitkleber ne Waermeleitpaste geschickt... dachten sich wohl: Nah genug an dem, was er bestellt hat. Hab es aber nicht reklamiert.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.