1 oder 2 Minusbewertungen hab ich ja eigentlich immer - da habe ich bisher immer angenommen, das werden wohl Bots sein oder einfach einer der mich nicht mag. Aber hier bin ich nun bei -5: Beitrag "Optimierungsproblem: Gerichteter Graph zu verschachtelte Liste aus Parallelen und Sequenziellen jobs" Sind das echte Bewertungen, ist da wirklich was nicht gut mit den Beiträgen, was ich nicht sehe? Oder gibt es einen Bot der mittlerweile ganze 5 Down Votes schafft? Oder habe ich mir einfach schon derart viele "feinde" gemacht?
:
Gesperrt durch Moderator
Daniel A. schrieb: > Oder habe ich mir einfach schon derart viele > "feinde" gemacht? Mach dir keine Sorgen, das zeigt nur, daß gerade wieder viele Idioten hier unterwegs sind. -5 ist ja gerade schon ein Kompliment. Bei nur -5 fühle ich mich geradezu schon geehrt :-)
In besagtem Thread hat doch jeder Beitrag minus 5, auch die von anderen Personen. Edit: Als Trösterchen kriegt da jetzt jeder ein plus 1 von mir. Bitte die Schulhefte mitbringen zum Einkleben des goldenen Sternchens.
:
Bearbeitet durch User
Im Ernst, schon wieder ein Thread zum Thema Bewertungen? Ignoriere die doch einfach.
Daniel A. schrieb: > Sind das echte Bewertungen, ist da wirklich was nicht gut mit den > Beiträgen, was ich nicht sehe? Die Lesbarkeit ist nicht besonders gut. Eventuell hast du „Wichtige Regeln - erst lesen, dann posten! Groß- und Kleinschreibung verwenden“ falsch ausgelegt. Damit ist nämlich eigentlich gemeint die korrekte Groß- und Kleinschreibung zu verwenden, nicht irgendwie nach einem nicht erkennbaren Muster. Der verlinkte Thread-Titel hat davon bereits drei. > Oder gibt es einen Bot der mittlerweile > ganze 5 Down Votes schafft? Oder habe ich mir einfach schon derart viele > "feinde" gemacht? Und hier ist der nächste. Die falsche Getrenntschreibung davor macht es ebenfalls nicht einfacher.
HaJo schrieb: > Die Lesbarkeit ist nicht besonders gut Sonst noch was? Parallel-Programmierung wird wohl von nicht so vielen Leuten gut verstanden - und falls ja - man muss sich schon sehr anstrengen im Geiste. Hinsichtlich der Ausgangsfrage gibt es durchaus Lösungsansätze, die man ausprobieren könnte, wie beispielsweise eine for-Schleifen-Parallelisierung. Es gibt Bibliotheken oder auch Programme, die sind auf sowas optimiert.
Peter X. schrieb: > Ignoriere die > doch einfach. Warum sollte man? Die sind so penetrant, dass man sie selbst mit Wohlwollen nicht ignorieren kann. Zumindest ich nicht und ich hab's probiert. Wenn der Seitenbetreiber nichts gegen den Votebot von Sammy unternehmen will, dann soll er wenigstens wieder anonyme Posts erlauben. Unangemeldet muss man das Elend nicht jeden Tag sehen.
HaJo schrieb: > Damit ist nämlich eigentlich gemeint die korrekte > Groß- und Kleinschreibung zu verwenden, nicht irgendwie nach einem nicht > erkennbaren Muster. Besonders gut war ich darin noch nie. Nach Corona ist das alles auch nochmal schlechter geworden, eine Weile lang musste ich sogar aufpassen, kein Wort zweimal zu Schreiben, das war mir vorher nie passiert! Ich könnte das schon, wenn ich mich genau darauf konzentriere, aber das ist auf Dauer zu aufwendig.
Martin S. schrieb: > Die sind so penetrant, dass man sie selbst mit > Wohlwollen nicht ignorieren kann. Zumindest ich nicht und ich hab's > probiert. Da musst aber mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Solche Votes sind ungefährso wie ein Hundehaufen auf der Straße. Vorbeigehen und vergessen. Mittlerweile weiß jeder, dass sie keine Aussagekraft haben und ignoriert sie völlig. Ich amüsiere mich höchstens darüber, dass jemand versucht, mich zu ärgern und es ihm nicht gelingt. Diese Likes/Dislikes- Nummer ist ein Social-Media-Auswuchs, dir mir von Anfang an völlig am A***H vorbei ging, nicht nur hier. Eine Möglichkeit wäre ja, dass nur jemand einen Vote vergeben darf, der selbst in den Thread gepostet hat. Wenn mir an einem Posting etwas gefällt oder nicht gefällt, schreibe ich das hin und beründe es auch. Anonyme Voter erinnern mich an die 20% Flachwurzler, die eine bestimmte zwielichtige Partei wählen, das aber nie zugeben würden, weil sie dann von den anderen 80% gesteinigt würden.
Vancouver schrieb: > von den anderen 80% gesteinigt würden Steinigen ist eher eine Argumentersatz der 20%
Daniel A. schrieb: > Sind das echte Bewertungen Nein, das ist einfach ein Depp (Einzahl oder Mehrzahl), der seine wertlose Lebenszeit mit Scripts verplempert. Lies einfach mal die kürzlich verfassten Threads dazu: - Beitrag "Mal wieder Bewertungen, nun zuviel positiv?" - Beitrag "Bewertungen ausblenden lassen, allgemeine Bewertungssystem-Kritik" - Beitrag "Bewertungszähler fehlerhaft programmiert" Und weil jeder dieser Threads in gegenseitigen Beleidigungen endet, kürze ich das heute ab.
:
Bearbeitet durch Moderator