Betreff
Autor
Antworten
Letzter Beitrag
LED Matrix Max7219 Ansterung funktioniert nicht
haleluja
19
05.01.2009 11:10
Atmega32: Config Clock funktioniert nicht
CetinTek
4
04.01.2009 12:51
SD-Karte an Atmega (32)
Wisdanoobie
12
04.01.2009 11:16
Differenzverstärker und negative Spannungen (AVR)
Markus
18
03.01.2009 15:40
atmega32 mit weniger als 5 V?
Julian
5
03.01.2009 15:00
SourceCode MMC die Zweite
Uli
113
03.01.2009 03:51
Debuggen in Eclipse geht nicht GDB <-> AVaRICE problem
Jan W
22
02.01.2009 18:47
Fragen eines Servo-Neulings zur passenden PWM
Herr_Mann
9
02.01.2009 14:46
Bootloader AVRDude Problem
Jan
0
02.01.2009 11:01
Mikrokontroller für den Einstieg
M. K.
4
31.12.2008 18:29
DLR-3-Kabel, welcher Nutzen haben die restlichen Pins (nicht Pins 2,3,5)
Cyrill
8
31.12.2008 15:59
atmega32: Welcher Pin für A/D-Wandler
Mark
3
31.12.2008 13:47
VNC1L bzw. VDIP1 und externe Geräte (nicht USB-Speicher)
Florian H.
12
31.12.2008 11:11
Mega32 mit vier Akkus, Spannung zu viel?
Herr_Mann
11
29.12.2008 13:18
Anschluss Mikrofon an atmega32
Thomas
21
29.12.2008 12:12
Zu großer Code, obwohl winziges Programm
Daniel B.
43
29.12.2008 00:09
ATMEGA32 wird vom BASCOM nicht erkannt
Frank N.
28
28.12.2008 22:47
atmega32-Programmieren mit STK500 funktioniert nicht
Frank
6
28.12.2008 19:21
Bin Anfänger, brauche Tips, was man bei uC so alles falsch machen kann
JoBeginner
14
28.12.2008 12:17
I2C-Einführung
T.K.
15
28.12.2008 11:18
ATMega 32 Projekt.
Peter Schäfer
6
28.12.2008 11:13
AtMega32 defekt?
Thomas E.
3
28.12.2008 02:30
Posttelepohon mit Wählscheibe
die2lustigen3
10
28.12.2008 00:56
Projekt mit Tiny 13
Silver69
44
27.12.2008 18:47
Kommunikation unter mehreren Avr's
Thomas Kunzfeld
11
27.12.2008 15:52
Pollin LCD-Modul TG12864B-03 am Atmega32
Chris Tian
1
26.12.2008 22:40
Bascom: Alias mit Variable ansprechen
Sören, DG5SM
4
26.12.2008 19:53
multiplexing mal anders
Roland P.
8
26.12.2008 15:18
Für Experten: Durch den Einsatz von UART werden Variablen außerhalb der Hauptschleife manipuliert?
Askan Simon
8
26.12.2008 13:00
suche Anfang in Mikrokontrollerwelt
Frank
19
25.12.2008 12:53
LCD 4x16 Cursor geht, schreiben nicht
André Jagusch
2
24.12.2008 01:24
Mal wieder: Menüsystem
Sven S.
2
24.12.2008 00:32
Frage zu HIP4082 IP datasheet
Rik
3
23.12.2008 14:05
sAmOS AVR multitasking OS
Marc
1
23.12.2008 13:17
Serielle Verbindung zwischen Mega32 und AD7808?
MartinR.
5
23.12.2008 12:01
ATMEGA 32 Ausgabe einer Frequenz
MartinR.
4
22.12.2008 16:18
Midi-Ausgabe mit AVR klappt nicht
Daniel C.
6
22.12.2008 13:42
JPG auf MMC/SD - Karte speichern
Simon K.
6
21.12.2008 21:49
AVRs über USB programmieren!
Guest
94
21.12.2008 17:30
Umstieg AVR -> ARM LPC 2138
Alexander Mattfeld
3
20.12.2008 20:00
Keine anzeige mit ATmega8 (LCD Display 8x24 mit M50530)
Gulliver
1
20.12.2008 15:05
AtMega32-Ausgang nicht wirklich 0V
Martin Ambühl
27
20.12.2008 00:10
Display defekt? (KS0066U)
Carsten W.
4
19.12.2008 19:09
AVR GCC Software PWM
Rudolf Bremer
44
19.12.2008 16:20
ISP Programmieren mit STK 500
André Jagusch
1
18.12.2008 00:46
LCD unter Bascom, welches?
Herr_Mann
8
16.12.2008 18:41
Probleme mit ADC ADS1256
Jens S,
1
16.12.2008 16:46
LCD EA DIP204-4 an Atmega32 Problem
Andreas Schneider
11
16.12.2008 13:12
ADC Werte daneben.
Daniel Gr.
11
16.12.2008 09:28
Spannungssiebung für AD-Port AVR
Otto_Huhn
7
15.12.2008 22:56