Betreff
Autor
Antworten
Letzter Beitrag
LUFA Virtual Serial "Unknown Device"
Martin K.
1
19.02.2012 16:11
Assembler, Counter, 7Segment
Holger Schreiber
23
19.02.2012 13:19
USB AVR LAB - Funktioniert nicht
Sebastian T.
11
18.02.2012 09:07
Zeitmessung und printf
Martin
11
17.02.2012 18:42
LED-Lampe mit RGB-LEDs, simultanem Fading und Gammakorrektur
Christoph B.
13
17.02.2012 18:26
ADC-Interrupt und UART keine Übertragung
Marko
47
17.02.2012 15:04
Stromregelung mit PWM-Ausgang
Klaus
10
17.02.2012 11:19
Frage zu uC Speicher Typen, Ausführung von code
Mark O.
4
16.02.2012 21:48
Brauche Hilfe bei der Ansteuerung eines LCD
Daniel
12
16.02.2012 21:09
Timer atmega168PA
Tobias xxx
10
16.02.2012 18:42
Gibt es externe Ringpuffer Bausteine?
DerFräger
36
16.02.2012 16:14
Kamera am Atmel
surf2me
1
16.02.2012 15:30
Erste Schulstunde Microcontroller
Maik
30
16.02.2012 11:26
int richtig in char* konvertieren
Christoph H.
20
15.02.2012 21:48
Hilfe zu Drehencoder-Auswertung nach Wiki
Wurzel
59
15.02.2012 16:25
Erfahrung mit einem Einkauf in China.
BWLnow
3
15.02.2012 03:02
[Beratung] 34 Analogwerte erfassen, µC? Multiplexer? Hilfe nötig.
Sturmhase
32
14.02.2012 17:59
C Code optimieren
Heinz L.
15
14.02.2012 14:22
µC - Alles auf einmal! (Design-Pattern)
Fabian Hoemcke
41
14.02.2012 14:10
Speicherchip für Daten-Logger
noname
10
13.02.2012 10:30
ATMEGA16 Timer
Lukas B.
7
12.02.2012 21:41
Eigenes Serielles "Protokoll" - Meinungen?
M. P.
19
12.02.2012 19:58
Monitor - ob gut ob schlecht - ich weis nicht recht
MonitorMen
19
11.02.2012 20:23
Funktioniert diese Schleife?
jan
85
11.02.2012 18:02
programmierbares IC für LO gesucht
Lobert
25
11.02.2012 12:32
encoder STEC12E08
wolfgang
20
10.02.2012 10:33
Für ATtiny4313 kompilieren?
J. W.
25
09.02.2012 22:56
Sinusfunktion, LED Dimmen
alxy
20
09.02.2012 16:38
8Bit Timmer verständinis Frage
michi
18
09.02.2012 16:11
Ist dieses Board Einsteiger geeignet?
Jan H.
20
09.02.2012 15:05
Physikalische Vorgänge in C bzw auf µC realisieren
Quizzer11
37
09.02.2012 13:31
Taktung des ATmega128rfa1
Chris p. Chicken
12
09.02.2012 10:40
attiny2313 externer Clock, XTAL2 als IO nutzbar?
Verwirrter Anfänger
8
08.02.2012 15:11
Problem mit einem Code (Atinny2313)
Titan
24
08.02.2012 12:18
I2C führt bei UART zu seltsammer Zeichenausgabe
juku
3
08.02.2012 11:10
VHB - FPGAOnline
D. I.
24
08.02.2012 00:12
Probleme mit Quarzoszillator, 16,00 MHz und Atmega 16
patrick spies
23
07.02.2012 20:17
ATmega 328 zu langsam für 40kHz TLC549?
detsbet
11
07.02.2012 17:38
Einsteigerboard für Macuser ohne Com-Port
Marco
9
06.02.2012 16:25
avrdude: error: programm enable: target doesn't answer. 1
Daniel H
17
05.02.2012 19:23
Leistung des BD 679A
Pierre Gnauck
23
05.02.2012 14:28
I²C mindest. Strom
Bob
13
04.02.2012 21:52
ATmega 644P/ 32 - ADC, 7-Segment, Multiplexen: Problem
Dominik
7
04.02.2012 13:15
ATtiny26 Balkenanzeige ( Hysterese ) mit acht Schaltschwellen (ASM)
Bernd S.
11
04.02.2012 11:11
Takte pro Befehl
Diddi
37
04.02.2012 11:02
ATMega32U2 nicht per ISP erreichbar
USB
10
04.02.2012 01:39
Wie geht man ein Assemblerprojekt an ?
Bernd S.
61
03.02.2012 22:25
Software UART mit FIFO
Peter D.
25
03.02.2012 20:32
JATAG Schaltung ATmega Kontrolle
Manfred Schreier
40
02.02.2012 17:14
Warum Quarz schwingt?
Warumschwingt?
38
02.02.2012 14:53